Am 9. Juli kamen zahlreiche Schülerinnen und Schüler im Michael-Hoffmann-Stadion zusammen, um sich in verschiedenen, leichtathletischen Disziplinen zu messen.

Die Wallstadtschule war auch dieses Jahr wieder mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft mit dabei. Insgesamt nahmen 79 Teams am Grundschulsportfest teil. Auf dem Programm standen die Disziplinen 50-Meter-Einzelsprint, 50-Meter-Pendelsstaffel, Weitsprung und Schlagballweitwurf. Zudem absolvierten jeweils zwei Mädchen und Jungen eines Jahrgangs einen 800-Meter-Lauf.

In der Gruppenwertung belegte unser Mädchenteam einen soliden 14. Platz. Das Jungenteam glänzte mit einem tollen dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf unsere Sportlerinnen und Sportler, die alle ihr Bestes gegeben haben!

 

mtg sportfest