Ich war sehr aufgeregt , weil es mein erstes Turnier für die Schule war.

Wir sind zur Sporthalle des GSG hingelaufen. Es war cool, weil ich dort schon sehr viele Mädchen von meinem Verein kannte. Nach der Begrüßung ging es endlich los: 2 gegen 2. Während der Spielpausen haben wir einen Geschicklichkeitsparcours machen können, für den man auch Punkte bekommen hat. Die Siegerehrung war mega spannend! Mein Team hat sogar den 3. Platz erreicht. Aber das Beste war, dass wir den Schulpokal gewonnen haben! Da war ich total stolz auf uns alle und hatte sogar ein paar Tränchen in den Augen!
L. (4c)

„Ich finde es klasse, dass wir den Pokal gewonnen haben, obwohl nur drei von uns Volleyball im Verein spielen. Es war cool, dass wir so viele Spiele hatten. Der Geschicklichkeitsparcours hat mega Spaß gemacht!“.
H. (4c)