Vorstellung:

Der „Förderkreis der Wallstadtschule e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein und dient ausschließlich den Interessen der Schüler. Wir verfolgen das Ziel die lebendige Verbindung zwischen der Schule und den Eltern, ehemaligen Schülern und Freunde der Schule zu pflegen.

Projekte:
Der Förderkreis unterstützt die Schüler und die Schule tatkräftig, aber auch finanziell. Das haben wir schon alles unterstützt / erreicht:

+ Klettergerüst im Schulhof
+ Schlüsselbänder für die Schüler
+ finanzielle Unterstützung von Klassenfahrten & Ausflügen
+ Materialien für die AGs
+ Unterstützung diverse Feiern, z.B. Einschulung, Martinsfest

Mitglied werden:
Laden Sie sich hier den Aufnahmeantrag herunter.

Drucken Sie diesen aus und geben Sie ihn ausgefüllt in der Grundschule ab.  Alternativ senden Sie den Antrag per Post an:

Förderkreis der Wallstadtschule
Römerstr. 33