Die Klassen 2a und 3b haben vor den Osterferien viele tolle Dinge gebastelt und gestaltet. Diese wollten wir dann verkaufen und das eingesammelte Geld an eine Organisation für die Ukraine Hilfe spenden.

Wir haben zuerst unseren Direktor Herrn Strehle gefragt, ob wir den Verkaufsstand machen dürfen. Er erlaubte es uns und am 12.04.2022 war es dann so weit!
Morgens um 8.10 Uhr sind ein paar Kinder der Klasse 2a und 3b in die Mensa gegangen und haben die Stände aufgebaut. Um 8.30 Uhr ist die erste Gruppe losgelaufen, um die Kinder der anderen Klassen abzuholen. Alle Kinder durften sich gegen eine kleine Spende etwas Schönes von unseren Basteleien aussuchen. Wir haben dabei sehr viel Geld eingenommen.

Alle Kinder hatten viel Spaß!

Linnea Kallenbach, Natascha Wennemers, Kl. 3b