sdui

"Schlange" an der Wallstadtschule gesichtet!

Huch, wie kam denn das? Ganz plötzlich war sie da.
Unheimlich? Oder vielleicht sogar giftig? Nein, auf gar keinen Fall!

 

An unserer Schule gibt es nun eine Schlange. Eine Steinschlange, um genau zu sein.
Noch ist die Schlange klein. Sie sieht aber schon richtig toll aus und wird bestimmt noch tüchtig wachsen.

Wie lang wird sie wohl werden?

 

Schlange aus bunten Steinen

 

Dies ist eine Mitmachaktion für alle kleinen und großen Steinbemaler in unserem Stadtteil.
Jeder einzelne Stein ist ein kleines Kunstwerk und gehört zum großen Ganzen dazu.
Die Steinschlange soll deutlich zeigen: Wir als Schule halten zusammen, auch wenn wir uns gerade viel zu wenig sehen.

Wir werden hier auf der Homepage regelmäßig über die Wallstadter „Schlange“ berichten.
Seid gespannt und schaut gerne vorbei …

Wir denken aneinander!

M.Jasiulek