Am 2.3.2023 haben die 4. Klassen sehr erfolgreich am Grundschulfußballcup teilgenommen.

Das Mädchen-Team hat das Finale leider verloren und wurde Zweiter. Das Jungen-Team dagegen hat das Turnier gewonnen. Somit ist das Jungen-Team eine Runde weiter und kann Ende des Schuljahres nochmal ein Turnier spielen. Uns allen hat es viel Spaß gemacht und nächstes Mal gewinnen auch die Mädchen!

Mia, 4a

Und das sagt Sportlehrer Herr Hahn dazu:
Beim Grundschulcup haben unsere ViertklässlerInnen fantastische Leistungen gezeigt. Das Mädchenteam stand im Finale und erreichte nach einer Finalniederlage gegen die Mannschaft aus Lützelsachsen den 2. Platz. Das Jungsteam spielte im Finale gegen die Astrid-Lindgren Schule aus Ladenburg und gewann auch dieses Spiel mit 4:1. Nun darf unsere Mannschaft am 19.7. beim Landesfinale in Sinsheim dabei sein und wird gegen die 8 besten Mannschaften aus Baden-Württemberg spielen.

Herzlichen Glückwunsch!