Aus dem Topf des BBBank Gewinnsparvereins durften heute die Vorsitzenden des Förderkreises der Wallstadtschule in der Feudenheimer Filiale der BBBank eine Spende in Höhe von 1.000€ entgegennehmen.

Über diese großzügige Spende freut sich der Förderkreis und wird diese als Beitrag zu einem neuen Spielzeughaus auf dem Schulhof zu Gunsten der Schüler der Wallstadtschule einsetzen. Aus Altersgründen musste das alte Spielzeughaus entfernt werden und eine schulhofnahe Unterbringung der Spielzeuge, Bälle und Fahrzeuge fehlt zurzeit. Wir danken herzlich dem BBBank Gewinnsparverein für dessen Spende!

Vertreterin des Fördervereins und zwei Vertreter der BBBank bei der Übergabe

Von links nach rechts: Marina Nußko (2. Vorsitzende Förderkreis der Wallstadtschule),
Frank Krismeyer (Filialdirektor BBBank Feudenheim), Michaela Rüschen (1. Vorsitzende Förderkreis der Wallstadtschule
)