Am 01.06. und am 22.06.2022 fanden die Bundesjugendspiele der 3. und 4. Klassen unserer Schule statt. Die Schüler und Schülerinnen warfen, sprangen und rannten dabei sehr erfolgreich um die Wette. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde.

Bei den Bundesjugendspielen wurden auch die 10 besten Mädchen und die 10 besten Jungen ermittelt, die am 06.07.2022 beim MTG – Sportfest bei „Jugend trainiert für Olympia“ im Michael – Hoffmann – Stadion, teilnehmen konnten.
Bei diesem großen Sportevent, an dem ca. 30 Schulen aus der Umgebung (also fast 60 Teams) teilnahmen, waren unsere 20 Wallstadtschüler und -schülerinnen sehr erfolgreich. Die Jungen belegten den 2. Platz und die Mädchen den 3. Platz!
Die Urkunden und Pokale wurden in der Vitrine im Schulhaus ausgestellt.
Wir sind sehr stolz auf unsere sportlichen Jungen und Mädchen und gratulieren noch einmal recht herzlich für diese hervorragenden Leistungen!